Menu schließen

Fußballübertragung im Ausland



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fußballübertragung im Ausland:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fußballübertragung im Ausland:

Hey Ich schaue mir gerade die Fußballübertragungen aus dem Ausland an (ZDF). Dort fällt mir vor allem die zum Teil sehr schlechte Bildqualität auf. So eine Qualität hatten wir vllt vor 10 Jahren. Warum werden bei solchen groden Veranstaltung noch auf uralte Technik zurück gegriffen? Da ist sogar die Qualität meiner Cannon-Cam besser.. ;) lg ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fußballübertragung im Ausland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!