Menu schließen

Friss oder stirb Prinzip



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Friss oder stirb Prinzip:

1 Forumsbeiträge zum Thema Friss oder stirb Prinzip:

Hei Leute, ich muss heute auf dem Abiball die Abirede halten. Ich bin zwar fertig, aber mir fehlt zu folgender Aussage noch ein knackiger Nachsatz, der das Ganze so ein bisschen auflockert. "Schnell wurde jedoch klar, dass man die Schule nur nach dem in der Biologie vielbeachtetem Prinzip „Survival of the fittest“ überleben kann..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friss oder stirb Prinzip zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!