Menu schließen

Frisch Max Andorra Szenenanalyse Bild 9



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frisch Max Andorra Szenenanalyse Bild 9:

2 Forumsbeiträge zum Thema Frisch Max Andorra Szenenanalyse Bild 9:

Hi, ist das eine gute Einleitung für eine Szenenanalyse? Beachtet sind: Einleitungssatz, Handlungverlauft, Kurze Zusammenfassung und Deutungshypothese! In dem Drama „Andorra“ von Max Frisch, erschienen 1961 und uraufgeführt am 2. November 1961 im Schauspielhaus Zürich, geht es um den Protagonisten Andri, der von den Andorranern auf..
Ich habe jetzt eine Einleitung geschrieben aber ich komme mit den Hauptteil nicht weiter was muss man im Hauptteil alles machen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frisch Max Andorra Szenenanalyse Bild 9 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!