Menu schließen

Frisch Max Andorra Rollenbiografie Andri



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frisch Max Andorra Rollenbiografie Andri:

3 Forumsbeiträge zum Thema Frisch Max Andorra Rollenbiografie Andri:

Aufgabe: Ich sollte einen Rollenbiografie über Andri schreiben.Allerdings muss ich zu den folgenden Punkten etwas dazu schreiben: -Persönliche Daten -Eigenschaften -Stellung in der Gesellschaft von Andorra -Besondere Merkmale der Sprechweise -Charakteristische Textaussagen zur Person Ich sitze schon seit 2 std. dran aber ich checke bzw. f..
hallo, hat oder kennt jemand von euch eine gute rollenbiographie über andri aus dem buch andorra? es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet:)
Nummer 1:rollenbiografie über andri. Nummer 2: welche vorurteile gegen andri lassen sich auch auf die andorraner selbst beziehen ? Nummer 3: die 12 bilder dem pyramidalen bau zuordnen Nummer 4: Abschiedbrief von Andri an die Familie vor seiner abführung. ist sehr dringen, ich schriebe mrg eine arbeit...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frisch Max Andorra Rollenbiografie Andri zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!