Menu schließen

Frisch Max Andorra Peider der Soldat Charakteristik



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frisch Max Andorra Peider der Soldat Charakteristik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Frisch Max Andorra Peider der Soldat Charakteristik:

Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Hallo,könnte mir jemand einen Link zu einer Charakteristik des soldaten Peider geben. Ich finde nichts im INternet,nur eine ,doch das war eine ziehmlich schlechte. danke schon mal im vorraus :D MfG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frisch Max Andorra Peider Soldat Charakteristik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!