Menu schließen

Frisch Max Andorra Innerer Monolog des Paters



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frisch Max Andorra Innerer Monolog des Paters:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frisch Max Andorra Innerer Monolog des Paters:

Huhu ^^ Ich bin gerade etwas am verzweifeln, da ich zu blöd bin einen Inneren Monolog zu verfassen. Es geht hauptsächlich drum, die Gedanken des Paters zu beschreiben, nachdem Andri von den Schwarzen ermordet worden ist. Außerdem lautet die Aufgabenstellung: " bezieht seine Rolle bei der Identitätsfindung Andris und den Vordergrund Pater und sein V..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frisch Max Andorra Innerer Monolog Paters zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!