Menu schließen

Frisch Max Andorra 3 Bild Andris Monolog gesucht Analyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frisch Max Andorra 3 Bild Andris Monolog gesucht Analyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frisch Max Andorra 3 Bild Andris Monolog gesucht Analyse:

Hey leute Ich habe eine Frage. Und zwar geht es um das Buch andorra von max frisch. Vieleicht haben ein paar von euch dieses gelesen. Meine Frage ist: ich muss für eine Klassenarbeit den Monolog von andri im dritten Bild analysieren. Ich brauche bitte schnelle antworten. Das wäre super das ist sehr wichtig. Aber wenn es geht mit zeilenangaben. Da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frisch Max Andorra 3 Bild Andris Monolog gesucht Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!