Menu schließen

Friedensmodelle



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Friedensmodelle Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Friedensmodelle


1 Dokumente zum Thema Friedensmodelle:

Dies sind alle grundlegenden Fakten die man zur Friedenssicherung braucht. Es wird auf alle Friedensmodelle eingegangen. (Weltstaat, Balance of Power, Weltfrieden durch Freihandel, Weltfrieden durch Koexistenz autarker Kleinstaaten, Frieden durch Demokratie, sozialistische Friedensvorstellung, Abbau induvidueller Aggressivität) (209 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Friedensmodelle:

War heut den ersten Tag in der Schule und nun werden gleich Vorträge verteilt :-(! Naja aber da muss ich nun durch! Allerdings brauche ich da Hilfe! Kann mich entscheiden zwischen: 1. Theorien zur Friedenssicherung (T.Hobbes;I.Kant) 2. Friedensmodelle (Weltfrieden durch (a)Freihandel;(b)Demokratie;(c)Sozialismus) 3.Revolution von 1848/1849 mit Ur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friedensmodelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!