Menu schließen

Friedensdiktat



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Friedensdiktat:

Einige Eckdaten zum Verlauf des 1. Weltkrieges! Von der Ermordung des österreichischen-ungarischen Thronfolgers Franz Ferdinand und seiner Frau in Sarajevo am 28.06.1914, bis zum Friede von Versailles zwischen Deutschland und den Alliierten (28.06.1919). (253 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Friedensdiktat:

So ich bins mal wieder wegen meiner Facharbeit^^ Könnt ihr mir sagen wo ich mehr über das Friedensdiktat der Römer nach dem 3. Punischen Krieg finde? Ich finde zwar genug über den Krieg, aber nichts über das Diktat. Und leider ist das, dass wichtigste bei meiner FA. Daher wäre das nicht so optimal wenn ich dazu nicht mehr finden würde. ;) Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friedensdiktat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!