Menu schließen

Freundinn Geburtstag nicht gratuliert



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freundinn Geburtstag nicht gratuliert:

1 Forumsbeiträge zum Thema Freundinn Geburtstag nicht gratuliert:

Hallo. Meine Freundinn hatte vor ca. 1 Monat Geb. Ich hatte kein Geld auf dem handy und musste warten bis meine Oma am Abend zu uns kam. Dann hab ich ihr gratuliert mit Sms. (Telefoniern mag sie nicht) Und dann hat sie als ich schon im Urlaub war geschrieben was für eine tolle Freundinn ich sei weil ich ihr nicht gratuliert hab und sie eine richti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freundinn Geburtstag nicht gratuliert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!