Menu schließen

Freundin nicht feucht



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freundin nicht feucht:

5 Forumsbeiträge zum Thema Freundin nicht feucht:

Hallo leutz. also mir is aufgefallen das wenn ich meine freundin lecke untenrum das uich danach voll den ekeligen geschmack im mund habe und das was da auch immer so feucht is schmeckt so. das is mir nicht nur bei meiner jetzigen freundin aufgefallen sondern auch schon bei vorherigen. is euch das auch aufgefallen`? um es hervorzunhemen meine freund..
Hey Leute, also ich weiß, dass ihr von Anonymen Fragen sehr wenig haltet, aber wir haben es jetzt schon 4 Uhr und ich habe keine Lust mich anzumelden *gg* Meine Frage ist aber wirklich sehr ernst gemeint und belastet mich auch, deswegen bitte ich euch nicht die hier im Forum üblichen Blödsinnantworten zu schreiben. Zu meinem Problem: Ich bin mit..
Hey ihr MädelZ... Hab da mal ne Frage: Wenn ich mit meiner Freundin schlafe wird sie einfach nicht feucht genug.. Also nach einer gewissen Zeit juckt und stinkt das nur noch?! Was soll ich machen?!
Hallo...also kommt vielleicht was komisch rüber aber es geht um ne gute Freundin von mir, die hat vor paar Tagen zum 1.Mal mit einem Typen geschlafen die Beiden sind aber nicht zusammen...naja...jedenfalls hat es bei ihr geblutet und ein wenig weh getan aba jetzt nach paar Tagen brennt es immernoch ein bisschen und es ist iwie alles sehr feucht...i..
Hallöle Leute. Ein guter Freund von mir hat ein Problem. Er und seine Freundin wollen miteinander schlafen. Und manchmal tun sie das auch. Aber seine Freundin hat dabei jedesmal Schmerzen, auch bei dem Vorspiel. Er würde wohl mit den Fingern und mit dem Mund "vorspielen", hat er gesagt. Wir haben überlegt, woran das liegen könnte. Er sagte, dass ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freundin nicht feucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!