Menu schließen

Freundin ist totaler Pietro Lombardi fan was tun



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freundin ist totaler Pietro Lombardi fan was tun:

1 Forumsbeiträge zum Thema Freundin ist totaler Pietro Lombardi fan was tun:

Hey, meine Freundin ist Fan von Pietro L. Jedenfalls hab ich nichtz dagegen. Aber in Dezember ist ein Konzert von ihm und seiner ollen (Sarah Engels oder so) Und ich hab aber kein Bock mitzugehen, aber sie wünscht sich des. Und ich hasse Sarah Engels. Da würd ich lieber aufm Ohhhmp! Konzert gehn, als die zu sehn! Was würdet ihr an meiner Stelle mac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freundin totaler Pietro Lombardi fan was tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!