Menu schließen

Freunde Feiern und feste Beziehung Geht das



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freunde Feiern und feste Beziehung Geht das:

1 Forumsbeiträge zum Thema Freunde Feiern und feste Beziehung Geht das:

Hi ihr Süßen!Ich habe schon seit längerem ein Problem.Ich bin schon seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen.Das Problem ist jetzt, dass er am Wochenende ständig nur was mit seinem Jungs mahcne möchte und mich und auch andere gute Freundinnen gar nicht dabei haben möchte. Das kann ich nicht verstehen und es verletzt mich. Wenn wir uns da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freunde Feiern und feste Beziehung Geht das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!