Menu schließen

Fressattacken



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fressattacken:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fressattacken:

naja könnt ihr mir eigentlich kaum beantworten diese frage..aber zum arzt kann ich erst am montag.. aufjedenfall hatte ich die letzte woche voll die fressattacken.. und seit n paar tagen hab ich keinen hunger mehr auf irgendwas.. ich habe auch zwischendurch mal so bauchstiche..aber nicht immer und (blinddarm is schon draußen) die fangen fast recht..
Wenn ich nach der Schule auf den Bus warte, dann gehe ich immer zum Bäcker und kaufe mir ein haufen Kuchen und so... ich mache das nicht irgendwie aus Hunger oder appettit, meistens bin ich ja noch satt vom Mittagessen. Und danach bin ich immer so vollgeressen und habe ein total schlechtes gewissen, weil ich wieder so viel Geld ausgegeben habe... I..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fressattacken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!