Menu schließen

Freilassung der sklaven im antiken Rom



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freilassung der sklaven im antiken Rom:

1 Forumsbeiträge zum Thema Freilassung der sklaven im antiken Rom:

HI... Wisst ihr irgendwas zu Freilassungen von Sklaven im antiken Rom? also zum Ablauf weiss ich schon son paar sachen, wie dass der Freigelassene manumissio hieß, da er aus der hand des "herrn" freigelassen wurde und in dem Ritual ein sogennanter vindicta/fistuce also ein freilassungsstab verwendet wurde... Mich würde aber vorallem die Bedeutu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freilassung sklaven im antiken Rom zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!