Menu schließen

Frauenbilder 18 19 Jhd was sind selbstbestimmte Frauen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frauenbilder 18 19 Jhd was sind selbstbestimmte Frauen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frauenbilder 18 19 Jhd was sind selbstbestimmte Frauen:

Hi! Ich muss fürs Abi eine Präsentation halten. Titel: Frauenbilder in der Literatur im 18+19 Jahrhundert. Darin soll ich Margarate aus Faust und Marie aus Woyzeck vergleichen und auch erörtern dies selbstbestimmt handelde Frauen sind. Vergleich ist auch schon etwas solala... Erörtern ist der wichtigste Teil und meint ja, beide Seite..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frauenbilder 18 19 Jhd was sind selbstbestimmte Frauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!