Menu schließen

Franz Kafka Klassenarbeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz Kafka Klassenarbeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Franz Kafka Klassenarbeit:

Hallo. Ich bin in eine Deutsche Auslandsschule, auf die 10 Klasse, und wir werden in 2 Tagen eine Klassenarbeit schreiben, in der wir eine Parabel von Kafka analysieren sollen. Bis jetzt haben wir nur "Eine kaiserliche Botschaft" analysiert, welche sind die Parabeln die am meistens kommen? Und welche ist der Deutungshypothese, der fast immer gibt..
Welche Parabeln kommen häufig in Klassenarbeiten der 10. Klasse Gym vor? Wir schreiben morgen eine Deutsch Klassenarbeit über Parabel Interpretationen. Unsere Deutschlehrerin hat uns gesagt, dass entweder Bertold Brecht drankommt oder Franz Kafka. Jetzt brauch ich eure Hilfe! Könnt ihr mir sagen, welche Parabeln häufig in solchen Klassenarbeiten vo..
Hallo, ich schreibe morgen um 7:30 ein Klassenarbeit über Franz kafka wir müssen eine Interpretation schreiben. Kann mir jemand bitte sagen wo ich eine fertige interpretation finde? so schnell wie möglich
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz Kafka Klassenarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!