Menu schließen

Franz Aufgabe zum Adjektiv Hilfe



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz Aufgabe zum Adjektiv Hilfe:

3 Forumsbeiträge zum Thema Franz Aufgabe zum Adjektiv Hilfe:

Hallo! Eine gute Bekannte von mir (sie ist 15 --> 9. Jahrgangsstufe) hat ein "kleines" Problem mit Französisch. u.a. ist sie auch ein bissl faul, aber hauptsächlich liegt es daran, dass einfach niemand mit ihr übt, denn keiner aus ihrer Familei spricht Französisch, weshalb ich mich bereit erklärt habe, ihr ein paar Übungsaufgaben zu schicken. ..
Ja, wir haben als Hausaufgabe eine Übung zu den Adjektiven bekommen - eine kleine Wiederholung zu dem, was wir letztes Jahr in Französisch gemacht haben. Und ich weiß so gut wie nichts mehr! Vor allem die Angleichung... Also die Aufgabe ist diese: Completéz les phrases par l`adjectif entre parenthéses et n`oubliez pas de faire l`accord 1. M..
Hi! Ich bräuchte mal euere hilfe... da ich über Frz so gut wie nix weiß und meine Arbeit berichtigen muss und das nicht zur stande bringe... brauche ich eure hilfe... 1. Aufgabe Setze dei Adjektive in Klammern an die richtige STelle und beachte die Angleichung ans Nomen. Mais avec ses minijupe ____ (bleu) et un t-shirt blac. Il essaye un ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz Aufgabe zum Adjektiv Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!