Menu schließen

Französische Revolution Klassenarbeit


Suche nur im Fach Franzoesisch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Revolution Klassenarbeit:

5 Forumsbeiträge zum Thema Französische Revolution Klassenarbeit:

Hallo, Hat jemand schon über diese thema eine Klassenarbeit geschrieben ? Geh zur Realschule Klasse 9 wenn das bei jemanden zutreffen sollte meldet euch privat oder hier im Forum.
also ich brauche hilfe bei meiner bevorstehenden klassenarbeit die wir nächste woche schreiben!undzwar schreiben wir entweder (im freien teil) über die amerikanische revolution oder über mohandas gandhi(auch mahatma genannt).es wär also echt super wenn jemand einen text (nicht zu lang) über die revolution anbieten könnte (auf ENGLISCH!)oder halt ne..
guten morgen :D... ich bin grad dabei geschichte zu lernen bzw. mich vorzubereiten für die klassenarbeit... und ich hab alles durchlösen können, aber zwei aufgaben versteh ich irgendwie nich.. und finde die ergebnisse kaum... 1. begründe warum sich napoleon nich französischer kaiser, sondern kaiser der franzosen hat nennen lassen. 2. das gedic..
Hi, wollte mal Fragen ob jemand so nett wäre und mein Referat zum Thema toulouse korrigieren kann ;D Wird als Klassenarbeit gewertet also recht wichtig. Vielen Dank schonmal! der Text: Toulouse Toulouse est une ville dans le sud de la France, qui se trouve sur la Garonne. 439 453 habitants vivent dans le centre-ville et dans la région métr..
guten morgen :D... ich bin grad dabei geschichte zu lernen bzw. mich vorzubereiten für die klassenarbeit... und ich hab alles durchlösen können, aber zwei aufgaben versteh ich irgendwie nich.. und finde die ergebnisse kaum... 1. begründe warum sich napoleon nich französischer kaiser, sondern kaiser der franzosen hat nennen lassen. 2. das gedi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Revolution Klassenarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!