Menu schließen

Französische Grammatik Verneinung


Suche nur im Fach Franzoesisch


6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Négation (Verneinung) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Négation (Verneinung)


2 Dokumente zum Thema Französische Grammatik Verneinung:

In diesem Text lernt ihr, wie man das Passé Cmposé bildet und wie man in dieser Zeit verneint. Einfache Beispiele der Konjugation mit être und avoir helfen dabei. (373 Wörter)
In diesem Text erkläre ich euch, wie man im Futur proche schreibt und auch verneint.Ich erkläre mit zahlreichen Beispielen. (315 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Französische Grammatik Verneinung:

hi leute^^ ich wurde von meiner Lehrerin aufgefordert, nächste Woche Gerundium und Gerundivum noch mals vorzustellen (obwohl wir das alle können-.-) nun ja meine Grammatik gibt nicht viel her und ich brauch noch n bisschen was.. z.b. unterschied zwischen gerundium und gerundivum, verneinung der beiden formen und so was... wär voll nett wen..
Könnte mir jemand einmal die Verneinung mit ne...rien und ne...personne erklären?
Aussagesätze: I go out twice a week. Verneinung: I do not go out twice a week. Frage: Do I go out twice a week. Meine Frage, warum heißt es bei der Frage nicht Did I ...
Je n`ai pas détruit un autre object Je n`ai pas détruit d`autre object Je n`ai détruit aucun object. Laquelle de ces phrases est correcte et pourquoi? Merci beaucoup
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Grammatik Verneinung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!