Menu schließen

Französisch imparfarfait oder passe compose


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch imparfarfait oder passe compose:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französisch imparfarfait oder passe compose:

Kann mir jemand eines der Aufgaben vormachen ? Ich weiß gar nicht wie ich die Aufgabe machen soll . Also ich brauche nur ein Bsp. dann kann ich die anderen sicher machen . Ich habe eher das Problem mit dem Sätze bilden Aufgabe: Ich soll L`imparfait oder Passe Compose benutzen und kann auch die Wörter tout a coup, alors und puis benutzen . 1...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch imparfarfait oder passe compose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!