Menu schließen

Französisch benötige leider nochmals Hilfe


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch benötige leider nochmals Hilfe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Französisch benötige leider nochmals Hilfe:

Für heute das letztemal! Conjugez les verbes entres parenthèses au temps qui convient :inparfait, passé composé ou futur proche. Dimanche 10 octobre L`association Cinémas du Monde (rendre)........hommage au cinéma japonais. En effet, elle (presenter)........les plus grands classiques du cinéma japonais au Musée du Cinéma, du 3 au 9 octobre. Ce..
Hallo ihr Lieben :) Ich habe am Montag Physik Test und hatte sehr wenig Zeit zu lernen, da ich auch in anderen Fächern meine Tests und Schularbeiten hatte und deshalb lernen musste. Meine Frage lautet jetzt: Könnte jemand hier in diesem Forum, mir leicht, kurz und genau erklären, was eine "Magnetische Induktion" und "Spulen und Elektromagnet" ist b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch benötige leider nochmals Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!