Menu schließen

Französisch Referat Bitte um Korrektur


Suche nur im Fach Franzoesisch


20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Referat Bitte um Korrektur:

20 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Referat Bitte um Korrektur:

Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
Hey Ihr, könntet ihr dort mal Korrekturlesen machen. Schon einmal Danke im vorraus! Einleitung zum Thema: We are start with the presentation about advertising. I think you wonder at we chose this topic. I will tell you. Advertising is widespread about the world and there are more than any other time. Today it is a really important branch ..
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Hallo, ich bitte um eine Korrektur meines Englisch-Referates. Anbei: es ist noch etwas zu kurz, hättet ihr Ideen, was ich noch reinbringen könnte? Barack Obama was spending his final moments as President - and Donald Trump was preparing to take office. The world watched in anticipation as the billionaire Donald Trump became officially the 45t..
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
Hallo allerseits! Muss referat in die Geschichte morgen vortragen über Ruhrkampf und Inflation ich habe Stichpunkte gemacht und bin mir nicht sicher ob ich kann so lassen und die auf das Plakat eintragen falls es nötig ist bitte um die Korrektur von euch. Danke schon mal voraus http://i.imgur.com/rIzvQIv.jpghttp://i.imgur.com/Qz1RIds.jpghttp://i...
Ich muss morgen mein referat halten bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig geschrieben habe - bitte hilft mir ! lg malwina Je vous voudrais présenter ma présentation de Marie Curie. Je commence avec le plan… ___________________________________ Marie Curie est née le 7. Novembre 1867 à Varsovie en Pologne comme Marya Skolodowska...
Ich muss in Französisch bis Freitag ein Referat schreiben über Sachen die ich in Paris machen würde wenn ich einen Tag da wäre. Hier ist etw. vorgeschriebenes, bitte um Berichtigung und Ergänzung wenn möglich. 1000 Dank im Voraus. Si je suis un journèe à Paris j’ai visit le musée du Louvre, le musée d’Orsay et le musée Rodin. Je me suis promen d..
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich schlecht im Französisch und habe am Donnerstag eine Präsentation - die sehr wichtig für meine Noten ist. Ich würde mich unglaublich darüber freuen wenn ihr mein Grundraster korrigieren könntet! Bei Name, Produkt etc. schreibe ich dann später das entsprechende hin. Es geht besonders um die Satzstellung und Wortwahl...
hey leutz wie der Titel schon sagt bitte ich euch um dringende hilfe bei der korrektur eines englisch referates ich geh momentan in die 13 klasse und muss für englisch noch etwas präsentieren und das auch abgeben ,dabei wird auf alles geachet (inhalt +grammatik) ich bin wirklich sehr schlecht in englisch und hoffe mit euerer hilfe das ich dara..
The movie "Wreck-it-Ralph" takes place in an arcade hall with many different game machines. After closing time the characters of the games have end of work. Ralph is the protagonist of the movie "Wreck-it-Ralph". Ralph is unhappy with his role as a bad guy in his Retro-game "Fix it Felix" because after end of work the other characters having fun in..
Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn ihr da mal drüber schaut und mir da mit der Korrektur helft. Ich bin ja nicht so die Le..
Des öfteren, wenn ich mich durch die neuen Forenthreads zappe, lese ich folgende Sätze: "Ich muss ein Referat, eine Facharbeit, eine Interpretation, eine Erörterung, eine Hausarbeit schreiben über... (Ulknudeln, Leberknödelsuppe oä). Umfang 300 Wörter." Meine Frage lautet: Warum versucht ihr es nicht mit solch einer Frage: "Ich habe e..
Hallo Zusammen Meine Aufgabe ist es meine Unternehmung vorzustellen, könnte sich jemand der Korrektur annehmen, Französisch ist leider nicht mein Paradefach :-/ Vielen Dank schon im Voraus! Bonjour à tous, je vous souhaite la bienvenue à ma présentation. J’aimerais commencer par un petit voyage en Allemagne où toute à commencer. Preben..
Hallo, ich habe hier eine Art Thesenblatt, was ich für ein Referat im Fach Englisch/Erdkunde halten werde, geschrieben. Könnte da jemand bitte die Stichpunkte durchlesen und schauen, ob da sprachliche Fehler drin sind? Vielen Dank im Vorraus! El Niño Normal Conditions in Western Latin America : The trade winds blow towards the west across th..
La Corse Le sujet de ma présentation d’aujourd’hui c`est la corse. Pour commencer j’aimerais bien vous présenter la structure de ma présentation. J`ai structuré ma présentation comme suit. D`abord j` aimerais le générales. Puis je vais la langue. Ensuite le météo et puis je suis le r eligion. Suivant la Tour de France. Je vais terminer ma pré..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Referat Bitte um Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!