Menu schließen

Französisch Klausur Wortschatz


Suche nur im Fach Franzoesisch


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Klausur Wortschatz:

7 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Klausur Wortschatz:

Hola! Schreibe morgen `ne Klausur über Lateinamerika. Hauptaufgabe wird es sein, ein lateinameriaknisches Land aus vorgegebenen Daten in nem Text zu beschreiben. Darauf kann man sich ja vorbereiten. Da mein Wortschatz in Spanisch allerdings nicht der Beste ist, suche ich hier mal nach (einfachen) Begriffen, mit denen ich Sätze Verbinden kann. Des ..
Hey :) Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie man eine Klausur in Frazösisch mit bestimmten vokabeln und redewendungen besser gestalten kann. außerdem wollte ich wissen, wie man mit den teilaufgaben einer analyse am besten anfangen kann. zum beispiel nach dem einleitungssatz, kommt da zuerst charakterisierung der personen oder die erzählperspekt..
ich schreibe morgen englisch klausur und wir sollten dafür bestimmte wörter raussuchen und lernen die für eine charakterisierung wichtig sind und die somit auch den schreibstil verbessern. kann mir da jemand helfen?
Hey Leute, wir schreiben demnächst eine deutsch Klausur und werden einen Prosatext analysieren. Ich bin leider nicht so gut in deutsch, mein Wortschatz ist nicht reich.. Habt ihr vielleicht tipps, was für Formulierungen ich einbauen könnte? Beim Inhalt, oder sprachlicher Gestaltung, Wirkung, etc.? Vielen Dank im Voraus! Lg :)
ich schreib morgen ne franz klausur und wollt fragen, ob ihr n paar schöne einleitungs- bzw. schlusssätze habt?! ich mein sowas wie: dans le text de..., il s´agit de.... sowas, damit ich nicht imma das gleiche sagen muss, sondern sie sieht, dass mein wortschatz etwas weiter reicht xD
In 12 Tagen schreibe ich meine zweite englisch Klausur (LK), wie kann ich mich am besten vorbereiten. Wir müssen drei Sachen schreiben: Summary, Analyse, Comment. Was bei mir nicht so schön ist, dass meine aktiver Wortschatz klein ist (das blöde ist ja, dass ich Vokabeln ständig lerne, aber, wenn ich sie gerade mal brauche nicht anwenden kann^^)..
Halllo, schreibe morgen als Klausur in Deutsche wie oben genannt eine dialektische Eröterung. Habt ihr vll. noch Unterlagen etc.. für gute Formulierungen, weil möchte in der Hinsicht mein Wortschatz verbessern. Vielen Danke schonma =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Klausur Wortschatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!