Menu schließen

Französisch HA im Cahier une lettre de la petite fille rouss


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch HA im Cahier une lettre de la petite fille rouss:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französisch HA im Cahier une lettre de la petite fille rouss:

wir haben heute in der Schule dieses BD gelesen ich finde es irgendwie etwas sinnlos naja das ist unserer lehrerin egal ;) als hausaufgabe muss ich nun den Brief von dem kleinen rothaarigen mädchen schreiben. bin euch dankbar wenn ihr mir tipps gebt oda vielleicht habt ihr ja schon einmal diesen brief geschrieben und könnt ihn hier reinstelle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch HA im Cahier une lettre de la petite fille rouss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!