Menu schließen

Frankreich Frauenbewegung Gleichberchtigung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frankreich Frauenbewegung Gleichberchtigung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frankreich Frauenbewegung Gleichberchtigung:

Hi, ich schreib nächste Woche eine Klassenarbeit (5 Jahre Franz) über die Frauenbewegung in Frankreich. Des sind halt so nen paar Fragen allgemein zur Frauenbewegung in Frankreich (Gleichberechtigung) und nen paar anhand von einem Text. Da ich da aber unbedingt eine gute Note schreiben muss und echt schlecht in Franz bin brauch ich eure Hilfe. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frankreich Frauenbewegung Gleichberchtigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!