Menu schließen

Frankfurt unter amerikanischer Besetzung Quellen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frankfurt unter amerikanischer Besetzung Quellen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frankfurt unter amerikanischer Besetzung Quellen:

Hey, für das Abitur werde ich eine Präsentationsprüfung ablegen. Leider bin ich etwas mit meinem Thema überfordert. Das Thema lautet: Besatzung der Stadt Frankfurt durch die Amerikaner an gewählten Beispielen. Weiterhin soll bewertet werden, ob es gut so war oder die Stadt Frankfurt besser alleine gewachsen wäre. Augenscheinlich war ich damals n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frankfurt unter amerikanischer Besetzung Quellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!