Menu schließen

Frankenstein Characterization of the monster



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frankenstein Characterization of the monster:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frankenstein Characterization of the monster:

Hallo Leutz, ich brauche mal dringend eure Hilfe: Ich soll für Englisch eine Characterization des Monsters aus dem Film "Mary Shelley`s Frankenstein" schreiben. Wisst ihr, wo ich mich im Internet darüber schlau machen kann oder habt ihr vielleicht sogar schon Lösungsansätze? Das wäre total cool! Vielen Dank schon mal im Vorraus LG endless
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frankenstein Characterization of the monster zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!