Menu schließen

Frank Wedekind Frühlingserwachen Erziehung im Hause Gabor



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frank Wedekind Frühlingserwachen Erziehung im Hause Gabor:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frank Wedekind Frühlingserwachen Erziehung im Hause Gabor:

hey.. ich schreibe am freitag eine deutscharbeit über das buch frühlingserwachen.. eines der themen die sie uns vorgegeben hat ist: die erziehungsformen von frau und herr gabor! leider weiß ich echt nicht wie ich das ausführlich schreiben kann das ich so auf 200-350 wörter komme... kann mir jemand bitte helfen!?!?!?! danke schonmal im vora..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frank Wedekind Frühlingserwachen Erziehung im Hause Gabor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!