Menu schließen

Frames auf Homepage



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frames auf Homepage:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frames auf Homepage:

Ich habe eine Frage zu meinen Frames auf meiner Homepage (nils-heidemann.de). Undzwar habe ich drei Stück, einmal Oben `Willkommen auf meiner Homepage`, einmal die Leiste(Index, Referate, ect..) und den Seiteninhalt. Nun möchte ich, dass wenn ich in der Leiste auf Referate klicke, dass sich nicht nur der Inhalt, sondern auch oben aus `Willkommen au..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frames auf Homepage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!