Menu schließen

Fragt mal Alice Hilfe und Material für Referat gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragt mal Alice Hilfe und Material für Referat gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fragt mal Alice Hilfe und Material für Referat gesucht:

Ich brauche ganz dringend Hilfe. ich muss ein Referat über das Buch "Fragt mal Alice" halten und ich weiß überhaupt nicht wie ich das anstellen soll. Meine Deutschlehrerin ist ein klein wenig strng, was solche Dinge betrifft. Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe....ist sehr dringend. LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragt mal Alice Hilfe und Material für Referat gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!