Menu schließen

Fragestellung zur Präsentationsprüfung Realschule



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragestellung zur Präsentationsprüfung Realschule:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fragestellung zur Präsentationsprüfung Realschule:

Hallo in die runde, ich bin ganz neu und habe mich wegen meinem Sohn hier angemeldet. Er muss eine Präsentationsprüfung als Hausarbeit schreiben. Das gewählte Fach ist Erdkunde und er wollte etwas über den Anstieg des Meeresspiegels und seine Klimatischen Folgen für uns machen. Das Thema ist aber wohl zu umfangreich. Laut den Lehrern muss er eine k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragestellung zur Präsentationsprüfung Realschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!