Menu schließen

Fragenstellungen im Französischem



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragenstellungen im Französischem:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fragenstellungen im Französischem:

hi ich schreibe nächsten dienstag ne KA und da kommen so fragestellungen dran... interrogation par intonation interrogation avec est-ce que interrogation par imversion interrogation complex kann mir vll jemand helfen wann ich welche nehmen muss und auf was ich besonders achten muss danke schon mal im vorraus grüße melli
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragenstellungen im Französischem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!