Menu schließen

Fragen zu Kontaktlinsen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen zu Kontaktlinsen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Fragen zu Kontaktlinsen:

Hey! paar Fragen: 1) Haltet ihr farbige Kontaktlinsen für unnötig oder sind diese `cool`? 2) Was handhabt man Monatslinsen? Sind das Linsen, die morgens ins Auge tue und Abends raus und das dann einen Monat? 3) Was passiert wenn ich sie länger als einen Monat nutze? 4) 25 € für 2 farbige Linsen (links, rechts) - ist das teuer?! DANKE..
Hi Leute Hab mal wieder mein Kontaktlinsenproblem ^^ ich hatte immer staubpartikel oder winzige Fusel im Auge und verzichte jetzt schon auf puder, liedschatten usw. Aber irgendwie sind meine Augen manchmal trotzdem gereizt. Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie so Augentropfen gibt, gegen Reizungen undso, die man rezeptfrei bekommen kann. ..
Ich wollte mal fragen, wie ich (TÜRKE), größere Chancen bekomme in die Disco rein zu kommen. Ziehe meistens Hemd etc. an, benehme mich und rede anständig. PS: Haare blond färben und blaue Kontaktlinsen hab ich schon zischmal gehört, den kann man sich sparen. Danke im Voraus
Hey, wie ihr auf meinem Bild erkennen könnt trage ich momentan noch eine Brille. Ich war aber heute bei Fielmann und hab mir mal nen Termin geben lassen, damit mir Probekontaktlinsen gerfertigt werden. Ich wollte deswegen mal die Meinung der Kontaktlinsenträger hier aus dem Forum einholen. Habt ihr irgendwelche Probleme damit? Ein Freund erzählte..
Hey ich hab da mal ne Frage. und zwar hab ich meine Eltern jetzt rumbekommen wegen Kontaktlinsen.Wollte mal fragen wie teuer die sind und ob man die mit 16 schon haben darf
hey ich möchte mir demnaechst kontaktlinsen kaufen und wollte fragen ob hier welche gute oder schlechte erfahrungen mit gemacht haben.. ich habe in echt braune augen und wollte mir grün-blaue holen aber weiss halt nicht welche gut decken aber trotzdem natürlich aussehen usw. man sollte möglichst nicht merken dass sie unecht sind aber so teuer soll..
hey, ich hab jetzt vergessen ob ich ne Hornhautverkrümmung habe oder nicht......^^ Kann man das auf der Kontaktlinsenpackung irgendwie ablesen, weil bei meinen kontaktlinsen die mein Augenarzt für mich bestellt hat , steht nix von " torisch" oder so? Bestellt ihr euch auch mal kontaktlinsen von anderen marken ohne euren augenarzt/optiker zu fra..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen zu Kontaktlinsen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!