Menu schließen

Fragen in Inversions Es ce que Intonationsfragen umformen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen in Inversions Es ce que Intonationsfragen umformen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fragen in Inversions Es ce que Intonationsfragen umformen:

Hallo, Ich habe die Aufgabe folgende Fragen, in den jeweiligen Fragetypen umzuwandeln. Ich habe das Grundprinzip mit dem umwandeln verstanden aber vereinzelt noch Probleme, ich habe die fragen, so wie ich glaube schon umgewandelt, weis aber nicht so recht ob die alle korrekt sind. Wenn mir die entsprechend einer korrigieren könnte und erkläre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen in Inversions Es ce que Intonationsfragen umformen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!