Menu schließen

Fragen über das Thema Imperialismus



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen über das Thema Imperialismus:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fragen über das Thema Imperialismus:

hi, ich schreibe eine Klassenarbeit in Geschichte über das Thema Imperialismus. Dazu muss ich diese Fragen wissen. 1. Was sind Kolonien? 2. Welche europäischen Statten besaßen Kolonien in Afrika? 3. Welche Staaten hatten den größten Kolonialbesitz in Afrika? 4. 1914 gab es nur noch 2 selbständige Gebiete in Afrika: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen über Thema Imperialismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!