Menu schließen

Frage zu Hausaufgabenportalen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Hausaufgabenportalen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Hausaufgabenportalen:

Hi, Ich möchte mich gerne ein bisschen zum Thema Hausaufgabenportale informieren. Im Deutschunterricht bereite ich gerade dazu eine Argumentation vor (Hausaufgabenportale sinnvoll oder nicht?). Ich wollte deshalb mal die Gelegenheit nutzen, hier einmal bei Euch nachzufragen was eure Pro-Argumente (also für Hausaufgabenportale) sind. Danke im Vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Hausaufgabenportalen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!