Menu schließen

Frage zu Gattung und Epoche



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Gattung und Epoche:

3 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Gattung und Epoche:

Hallo, ich habe folgende Lektüren, die ich nach der Epoche und Gattung zuordnen soll: Prinz Friedrich von Homburg --> Epoche: Romantik/Klassik Gattung: Drama Fontane Irrungen u. Wirrungen --> Epoche: poetischer Realismus? Gattung: Roman? Büchner Woyzeck --> Epoche: junges Deutschland Gattung: Drama Goethe Faust --> Epoche: Weimarer..
Ich habe drei Fragen.Ich wusste nich was ich mir darunter vorstellen könnte bzw. wie ich die Frsgen beantworten könnte, da ich eine präsentarion über das Buch machen muss. Die Fragen: 1. Vorstellung des Autors. Inwiefern ist das Werk typisch für ihn? 2. Vorstellung der Epoche. Inwiefern ist das Werk epochentypisch? 3. Verweis auf ähnliche We..
Ich habe mehrere Fragen über Epoche modern ich hoffe sie können es mir beantworten:) 1.Was ist der Verlauf der Epoche modern? 2. was geschah noch in der Zeit ? 3.welche Komponisten gibt es? 4. musikalische Gattungen und Formen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Gattung und Epoche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!