Menu schließen

Frage zu 2Pac



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu 2Pac:

3 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu 2Pac:

ich weiß dass 2pac tot ist aber das neue lied ghetto gasbel hat er das gesungen ich weiß aber das er das geschrieben hat....
hey leute, bald hab ich geburtstag und versuche eine party zu machen wo man sowohl hip-hop als auch rock hören wird... jetzt wollte ich euch fragen welche songs da unbedingt gehört werden müssen (red hot chili peppers? 2pac? usw.) danke im vorraus
Ich suche ein bestimmtes Lied von 2Pac. Ich weiß nicht wie das heißt, aber es ist ziemlich berühmt ... Schreibt mal rein, welche es sein könnten. Achso ... In dem Lied ist noch ein Klavier ... Also ... dann postet mal ;-) MFG Roman
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu 2Pac zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!