Menu schließen

Frage Zahlenstrahl



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage Zahlenstrahl:

3 Forumsbeiträge zum Thema Frage Zahlenstrahl:

Ist das richtig? Unterschied Zahlenstrahl/ Zahlengerade: Der Zahlenstrahl gibt nur positive Zahlen an, die Zahlengerade geht unendlich und auch in die Minuszahlen. Danke
Ich hab eine kleine Frage! Also ich hab ein Zahlenstrahl von 1 bis 2! Und da zwischen sind die Werte! Erstmal wurde 3/2 ausgerechnt danach 5/3 und zum schluss 11/8 nun meine frage wie kommt man auf die Werte? hier ein Bild zur veranschaulichung http://img202.imageshack.us/img202/2704/frage.jpg
hallo .. eine Frage: Wenn ich so Zahlen wie zum größen habe alos 165.5, 170.5 usw... und dazu ein boxplot zeichne wie muss das dann mit diesem zahlenstrahln sein ? also mus ich zb für jeden zentimeter von 160, 165, 170 usw... oder anfangen mit 165,5 dannn 170,5... 180,5 ..hoffe versteht was ich meine?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage Zahlenstrahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!