Menu schließen

Frage Antwort Spiel korrekturlesen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage Antwort Spiel korrekturlesen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frage Antwort Spiel korrekturlesen:

Hallo Leute, ich soll ein Frage-Antwort-Spiel für den Spanischunterricht ausarbeiten. Ich hab mir echt viel Mühe gegeben, komme aber bei einigen Satzbau-Teilen nicht weiter. Es wäre wirlich super, wenn ihr euch das einmal angucken könntet... Vielen, vielen, vielen DANK! <3 Qué es la fiesta de moros y cristianos? Es una fiesta popular con el fo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage Antwort Spiel korrekturlesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!