Menu schließen

Fracking



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Fracking:

Präsentationsprüfung im ABITUR in Erdkunde; 10 Minuten Vortrag; 15 NP Erklärung der Technik, der wirtschaftlichen Bedeutung, der Rentabilität sind zu finden in diesem Referat Chancen und Risiken werden verglichen und ein Fazit gezogen (300 Wörter)
In diesem Dokument, wird die Wasserproblematik genau beschrieben, sowie das Fracking und Maßnahmen zur Wasserreinigung.

2 Forumsbeiträge zum Thema Fracking:

Ich hätte mal eine Frage zu meiner Gliederung :) Das habe ich bis jetzt Verbesserungen höre ich gerne. Gliederung: 1. Was ist Fracking ? Wie funktioniert Fracking? Umweltrisiken 2. Fracking in Deutschland und den USA Fracking Boom in den USA Vergleich zwischen Deutschland und den USA 3. Folgen vom Fracking Positiv..
Hallo meine lieben, hätte eine Frage zur Schiefergasgewinnung. Inwiefern ist die Schiefergasgewinnung für euch nachhaltig? Wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet :-) Hat alles mit dem Thema Fracking zu tun.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fracking zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!