Menu schließen

Frühlingsgedicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frühlingsgedicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Frühlingsgedicht:

Oje!Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus,schon packen die Lehrer ihre ersten Frühlingsgedichte aus! Wer mir jetzt sagen kann,woher ich ein kurzes,schönes Gedicht dazu bekommen kann ist.....supi gut Mein Deutschbuch taugt dazu nicht die Bohne. Dankeschön!
Hey Leute..also ich brauch jetzt dringend Hilfe..ich muss bis morgen in Deutsch ein Gedicht über FrühlingLandschaft schreiben also was man da riecht,sieht,hört und schmeckt aber mir fällt nix ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frühlingsgedicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!