Menu schließen

Früchte



58 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Früchte:

Kurzreferat im Fach Erdkunde zum Thema "Die Ölpalme". -Informationen über den Aufbau der Ölpalme -Verwendung der Ölpalme -Kriterien für die Produzierung von Palmöl (426 Wörter)
Powerpoint Präsentation zu Caravaggio/ Der Jüngling mit dem Früchtekorb

56 Forumsbeiträge zum Thema Früchte:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
Wir müssen die Ballade :"Die Teilung der Erde " von F. Schiller interpretieren. Die Teilung der Erde "Nehmt hin die Welt!" rief Zeus von seinen Höhen Den Menschen zu. "Nehmt, sie soll euer sein! Euch schenk ich sie zum Erb und ewgen Lehen - Doch teilt euch brüderlich darein!" Da eilt`, was Hände hat, sich einzurichten, Es regte sich ..
Hi, ich mach n referat über hebbel und mir fehlt jetzt noch von dem Gedicht Herbstbild ne analyse und interpretation......des gedicht interpretieren macht jeder anders aber bei der analyse bin ich mir net sicher hier das gedicht Herbstbild Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, Und dennoch fallen ..
Herbstgefühl Fetter grüne, du Laub, Am Rebengeländer Hier mein Fesnter herauf! Gedrängter quellet, Zwillingsbeeren, und reifet Schneller und glänzend voller! Euch brütet der Mutter Sonne Scheideblick, euch umsäuselt Des holden Himmels Fruchtende Fülle, Euch kühlet des Mondes Freundlicher Zauberhauch, Und euch betauen, ach! Aus diesen ..
Ich habe einen Antwortbrief von Willhelm an Werther zum 8. Dezember geschrieben. Der Brief sollte sich auf die Natur beziehen. Wäre super, wenn jemand mal drüberlesen könnte. Den Stil von Goethe habe ich wahrscheinlich nicht sehr gut getroffen, also bin ich offen für Verbesserungen und natürlich auch Ergänzungen. Ich würde mich freuen wenn mir da j..
Die Teilung der Erde "Nehmt hin die Welt!" rief Zeus von seinen Höhen Den Menschen zu. "Nehmt, sie soll euer sein! Euch schenk ich sie zum Erb und ewgen Lehen - Doch teilt euch brüderlich darein!" Da eilt`, was Hände hat, sich einzurichten, Es regte sich geschäftig jung und alt. Der Ackermann griff nach des Feldes Früchten, Der Junker bir..
yo, bin grad auf der suche nach nem namen vonner frucht.. die is stachelbeergroß (ca 1cm im durchschnitt) und orange. meist hat die noch ne grau alte schale rundherum (wie ne kugel aus altem laub^^) und die gibts aufjeden zu kaufen/essen/und so.. jemand nen plan ?^^ http://img443.imageshack.us/img443/2546/yamyam2ya.jpg (das forum stimmt schon^^)
Hallo :) Wir sollen in Kunst einen Bildvergleich vornehmen. Die Bilder hierzu sind das "Früchtestillleben" von Monet und das Bild "Asternstrauß" von Courbet. Dazu sollen wir die Übereinstimmungen und Unterschiede an einzelnen Stellen herausarbeiten. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht oder kann mir ein paar Tipps geben. Eine Bildanalyse..
tja liebe Damen und Herren! Einige Herren fragen sich manchmal wieso denn die Damen lieber nicht schlucken. Manche Damen verstehn, wissen noch nicht wieso Schlucken so wichtig sein soll. (Wertschätzung, relative Sache, is einfach besser,.....................................................) Es gibt aber auch Damen die sich diesen Tatsachen bewusst..
Also ... wir sollen ein Protokoll anfertigen, wo aus Ethansäure und 2-Butanol Fruchtester hergestellt wird. Die Durchführung ist vorgegeben und dort kommt auf einmal Schwefelsäure vor. Dies können wir uns aber nicht erklären. Also erst mal die Durchführung allgemein: 1.: In einem RG sind 3ml Carbonsäure und 3ml Alkohol drin, ausserdem no..
Hallo liebe Community! Ich brauche Hilfe bei diesen folgenden Aufgaben: Aufgabe 1: Im Vorgarten stehen zwei „Wunderpflanzen“, die wohlschmeckende Früchte tragen. Von der Gärtnerei wissen Sie, dass es sich um reinerbige Sorten handelt. Die eine Pflanze hat rote Früchte, die von einer Hülle umgeben sind. Die andere Pflanze bringt gelbe Frü..
Hallo, ich muss ein Nahrungsnetz aus diesen Arten zeichnen: Xlophagen - Phytophagen - Fledermaus - Bockkäfer - Steinkauz - Weide - Meise - Siebenschläfer - Buntspecht Meine Lösung: Buntspecht (Vögel): - ernährt sich von Insekten unter Baumrinde (bzw. Borke) oder morschen Holz - Feinde: Habichte und Marder Siebenschläfer (Nagetier): - ..
1. Ein beliebtes Menu in einem Fast-food-Restaurant ist in der Tabelle 1 zusammengestellt. Berechnen Sie den Energiegehalt des Menus. Tabelle 1 Menu-Portionsgewicht(g)-Energiegehalt (kJ/100g) Brathuhn-300-605 Pommes-250-940 Fruchteis-100-530 Schlagsahne-50-1250 Bier-0,5-200 2 a) Berechnen Sie, wie viele Stunden der Energiegehalt des Men..
Im letzten Jahrhundert hat sich die Globalisierung ganz stark entwickelt. Für eine deutliche Bezeichnung dieses Phänomens spricht das Auftreten von vielen Betriebskette wie McDonald’s, Starbucks, etc. überall auf der ganzen Welt. Gefährdet die Globalisierung unsere Kultur? Der folgende Text beschäftigt sich mit der weltweiten Entwicklung von McDona..
Guten Abend wir bekamen vor einer Woche die Ha dass wir eine Geschichte weiterschreiben sollen dabei konnten wir uns zwischen mehreren Geschichten entscheiden. Ich entschied mich für die Geschichte von Oscar Wilde - Ein Selbstsüchtiger Riese. Im Hauptteil hab ich erstmal 4 kleine Sätze aus der Geschichte übertragen damit die Klasse weiss worum es g..
hallo liebe freunde , ich steh zur zeit in Kunst mündlich nicht so gut ,da ich echt keine ahnung von Kunst habe ,sorry :) deswegen wollte ich ma ne analyse morgen bei meiner kunstlehrerein abgeben über das bild Gefäße ,Korb und Früchte aber ich weiss gar nix über dieses bild ,weiss einer was über dieses gemälde wäre echt nett :(
Ich soll bis Montag eine Gedichtsanalyse und -interpretation schreiben. Bis auf das es kein Reimschema sowie kein richtiges Metrum hat, komme ich mit dem Gedicht wirklich gar nicht zurecht! Ich hab auch das Gefühl, dass das lyrische Ich irgendwie Selbstgespräche führt aber wirklich deuten kann ich das nur im ersten Vers. Ach was solls heut ste..
hallo zusammen, ich brauche hilfe. die frage lautet : warum gibt es eine vielzahl von fruchtestern obwohl die größe der ausgangsmoleküle beschränkt ist?
Hi hab eine Frage. 1.Wenn Kirschen am Baum schon sehr rot sind und es regnet länger, kann es passieren, dass die Früchte platzen. Wie lässt sich dieses Phänomen erklären?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Früchte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!