Menu schließen

Fotosynthese Aufgabe der einzelnen Teile eines Blattes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fotosynthese Aufgabe der einzelnen Teile eines Blattes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fotosynthese Aufgabe der einzelnen Teile eines Blattes:

In welcher Weise ist der Aufbau des Blattes an die Fotosynthese angepasst? Hallo, wir schreiben einen Bio Klassenarbeit und ich soll diese frage für KA lernen "in welcher weise ist der aufbau des blattes an die Fotosynthese angepasst?" Aber ich weiß die Antwort nicht. Kann mir jemand ganz dringen helfen und können sie bitte in ganzen Sätzen schr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fotosynthese Aufgabe einzelnen Teile eines Blattes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!