Menu schließen

Fotokamera Film Folie wieder rausziehen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fotokamera Film Folie wieder rausziehen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fotokamera Film Folie wieder rausziehen:

Hey, mir ist grad was ganz doofes passiert :O Ich hab mit ner Kamera diese Filmfolie erst eingespannt und dann n foto geamcht. Dann kam ich ausversehn an ein rädchen was die folie wieder etwas in den film etwas. Ich wollte dies wieder begradigen indem ich den film wieder FAST einrollen und dann neu einspannen wollte. Doch leider hab ich zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fotokamera Film Folie wieder rausziehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!