Menu schließen

Fortsetzung gesucht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fortsetzung gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Fortsetzung gesucht:

Hallo ich muss eine Fortsetzung schreiben. Können sie mir helfen?
http://i.imgur.com/0BWE2Vu.jpg Hallo, könnem Sie mir bitte bei diesem Text helfen wir sollen den Text weiterschreiben was dann halt gescheht und es eine halbe seite sein. Ich komm garnicht weiter denn mir fällen keine Ideen ein kann mir jemand bitte ideen geben wie sie weiter gehen würde bin für jede antwort dankbar.....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fortsetzung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!