Menu schließen

Formulierung des Satzes



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Formulierung des Satzes:

2 Forumsbeiträge zum Thema Formulierung des Satzes:

was ist ein Homebanking, Telefonbanking & Cashmanagement? Ich weiß nur dass die 3 zu den Arten der Online-Banking gehört aber sonst...was das ist? was man damit machen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht? Habe auch im Internet recherchiert? vieles war mir unklar :( Könnten Sie mir vllt mit ihren eigenen Sätzen erklären.. Ich habe muss morgen..
"Am 8. Mai 1847 rückt Bismarck als Stellvertreter eines erkrankten Abgeordneten in den Vereinigten Preußischen Landtag nach." wie kann man den Satz anders formulieren?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Formulierung Satzes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!