Menu schließen

Folgeschäden



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Folgeschäden:

1. Synapsen und ihre Veränderung durch Drogen 2. Vorstellung verschiedener Drogen (Allgemeines,Wirkungsweise,Gefahren,Folgeschäden,Abhängigkeit) - Heroin - Kokain - Cannabis - Extasy (, stichpunktartig) (429 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Sachverhalte zum Thema "Drogen: Benzodiazepine" Stichpunkte: Geschichte, Substanz, Konsumformen, Effekte, Risiken, Folgeschäden, Abhängigkeitsformen und Entzugssymptome Die Infos sind einem Merkblatt speziell zu dieser Art von Drogen entnommen (vom Biolehrer verteilt) (262 Wörter)
In dieser Präsentation werden die Themen Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung und Verhütung behandelt. Auffgeführt sind die unterschiedlichen Möglichkeiten eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden und auch die möglichen Folgeschäden. Ergänzend sind zahlreiche Verhütungsmethoden aufgezählt inkl. Vor- und Nachteile sowie gesundheitliche Risiken. (10 Folien) (1034 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Folgeschäden:

Ich habe da folgende Abitur Aufgabe, die ich nicht verstehe, also nicht weiß wie ich sie angehen soll. Wir behandeln gerade erfahrungsbedingte Verhaltensanteile, Lernen etc. Hoffe, es kann jemand helfen https://www.studis-online.de/Fragen-Brett/mods/smileys/images/smile.gif Ein Entenweibchen bebrütet gerade ihre gelegten Eier als ein Räuber in ..
Hi Leute! Ich schreibe gerade an einer Einleitung für eine Szeneninterpretation aus "Die Physiker" von Friedirch Dürrenmatt! Für einen interessanten Einstieg würde ich gerne über die beiden Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki und die atomare Entwicklung (also Wettrüsten zwischen USA und SU). Der interessante Einstieg soll nicht so lang s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Folgeschäden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!