Menu schließen

Folgen der taten jesu



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Folgen der taten jesu:

2 Forumsbeiträge zum Thema Folgen der taten jesu:

Hey Leute! Ich schreibe morgen eine Reli Klausur und wir werden zwei Aufgaben kriegen. Das Thema ist Reich Gottes und Botschaft Jesu. Die Erste Aufgabe lautet wie folgt: Jesus hat sein Anliegen in verschiedenen Gleichnissen und durch unterschiedliche Taten verdeutlicht. Beschreibe und deute das Gleichnis/die Parabel/die Beispielerzählung (Angab..
Hallo ich muss reli has machen und weis nicht genau was ich zu der frage:folgen der taten Jesu schreiben soll Habt ihr da eine Idee?/images/smilies/danke.gifschon mal vorher .
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Folgen taten jesu zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!